Wieso mein Buch ?
Als Persönlichkeit ist man ja fast dazu verpflichtet ein Buch zu schreiben.
Leider hat sich noch kein Verlag gefunden, der mein bisheriges Leben drucken möchte.
(Scherz)
Aber ich möchte hier ein paar Auszüge von meinem Manuskript zeigen.

........................................................ Im April des Jahres 1968 bin ich in Rostock geboren. Ich war das dritte Kind der Familie Koherr. Meine Schwester und mein Bruder waren schneller. Als Tochter einer Krankenschwester und eines Lokomotivführers bin ich in Rostock aufgewachsen. Ich bin in die Kinderkrippe und in den Kindergarten gegangen.
........................................................

Dann habe ich 10 Jahre die Polytechnische Oberschule besucht. Meine Lehre habe ich in dem VEG Färsenaufzucht Vorder-Bollhagen abgeschlossen.Dann lief mir mein zukünftiger Mann über den Weg. Machen wir es kurz:
Liebe - Kind - Hochzeit - immer noch Liebe!!!
.......................................................

Das Jahr 1989 war der Wendepunkt.
Aus beruflichen Gründen zog es uns nach Hamburg, wo wir jetzt leben. Ich habe 12 Jahre bei TOYS”R”US gearbeitet und bin jetzt bei der Freien und Hansestadt Hamburg angestellt.
.........................................................
.....................Fortsetzung folgt...................

Seitengestaltung: Yvonne

nach oben